06.08.2016

Umzug - schon wieder

Die Rheproumzüge gehen uns mittlerweile routiniert von der Hand. Dieses Mal ging es zurück in unsere Bootshalle, wo wir die Rhepro soweit fertigstellen werden, dass sie lackiert werden kann.

Unser Trailer für den Umzug


Am Abend vor dem Umzug trafen wir uns in unserer Bootshalle, um den Trailer herauszukramen und um Platz zu schaffen.

Schließlich soll die Rhepro in der der Bootshalle am Kran aufgehängt werden, um zeitnah die Kielfinne einzupassen.

Der Umzug ging völlig problemlos über die Bühne. Klar, darin sind wir routinierter als Fische beim Schwimmen (oder Tauchen?). Das Schiff stand bis zum Umzug in seiner Helling. Wir mussten die Rhepro nur auf den Trailer tragen. Danach bauten wir die Helling auseinander. Der übrige Kram, von Kohlefaserrollen bis Werkzeug, war auch schnell verstaut.

Im Konvoi fuhren wir zu unserer Bootshalle und stellen die Rhepro unter dem Kran ab. Nächster Arbeitspunkt: Einpassung der Kielfinne.

Rhepro unter unserem Portalkran


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar