18.09.2019

Lackierung - Teil 7

Nachdem wir beim letzten Mal den Rumpf stellenweise geschliffen und gespachtelt hatten, wollten wir heute die Bereiche wieder glattschleifen.

Spachteln und Schleifen

Viel gibt es dazu nicht zu sagen bzw. schreiben. Schleifblöcke in die Hand, Schleifscheiben auf den Exzenter, Schleifpapier für Rundungen und los!

Nebenbei schnitzten wir aus Dämmplatten noch Wasserverdränger für den Kielkasten. Somit können wir den Hohlraum zwischen Kielfinne und Kielkasten ausfüllen und Wasser verdrängen.

Und schließlich kümmerten wir uns noch um den defekten Trailerreifen, den wir abmontierten, um ihn flicken zu lassen. Bald gehen die Slipaktionen für die Rurseeboote wieder los. Bis dahin muss der Trailer wieder mobil sein.

Wasserverdränger für den Kielkasten

















Der Reifen ist gerade in Reparatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar