20.05.2021

Lackierung - Teil 15

Eigentlich wollten wir beim letzten Mal nass-in-nass die nächste Primerschicht nach einer kurzen Antrockungsphase direkt auftragen. Aber...

Deck und BB Seite sind fertig

... aber wie das so ist, war es schon zu spät und wir vertagten auf heute. 

Der Einkauf der Materialien fand unter erschwerten Bedingungen statt. Termine und Tests mussten streng synchronisiert werden. Endlich war die Hürde geschafft, schon war klar, dass es den Primer vorrätig nur in grün gab. Wir brauchten grau. 

Genau den gab es noch in der Halle. Es waren aber nur 750ml - Das reichte nicht für das Deck und Teile des Rumpfs.

Trotzdem begannen wir unser übliches Spiel. Anschleifen mit 180er Papier, Oberflächen mit Aceton reinigen, mit Silikonentferner entfetten. Dann primern, bis der Primer aufgebraucht war.

Nächste Woche geht es weiter. Oder spätestens, wenn wir grauen Primer bekommen. 

Traveller und STB Seite fehlen noch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar