Die Rhepro bekommt eine Klemmenbatterie auf dem Kajütdach. Dazu mussten wir die Löcher bohren.
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Erste Klemme auf dem Kajütdach |
Über diese Klemmen werden wir das Fock-, Groß- und Gennakerfall, den Vor- und Unterliekstrecker, die Reffleine und den Baumniederholer führen. Alles einfach und zentral vom Cockpit aus bedienbar.
Am Mast frästen wir knapp über dem Mastfuß eine Öffnung in die Nut, durch die später die Halterung des Barton-Kickers und eine Lasche für den Baumniederholer in die Nut geführt und befestigt werden können.
Da der Mast aus Aluminium besteht, konnten wir das Material ziemlich gut mit einer Bohrmaschiene und einem Fräskopf abtragen. Mit einer Feile und Schleifpapier entgrateten wir die Kanten.
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Anordnung der Klemmen |
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Vergrößerung der Mastnut |
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Aufnahme für den Barton-Kicker |
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