07.03.2018

Traileranpassung - Teil 14

Heute klebten wir die Schaumstoffmatten auf die Trailerauflagen. Vorher besorgten wir noch den Kleber aus dem Baumarkt.

Aufkleben der Schaumstoffmatten

Wir bearbeiteten zuerst die Oberflächen. Die mussten natürlich staub- und fettfrei sein. Mit 40er Körnung rauhten wir die Oberflachen an und reinigten alles mit Waschbenzin, so wie in der Kleberanleitung empfohlen.

Wir schnitten aus ausrangierten Iso-Matten entsprechende Stücke heraus. Auf beide Oberflächen, d.h. auf die GFK-Auflage und auf den Schaumstoffmatten, trugen wir den Kleber auf und liessen ihn der Gebrauchsanweisung folgend etwas antrocknen.

Schliesslich klebten wir den Schaumstoff auf die GFK-Auflagen und drückten alles fest an. An einigen Stellen nahmen wir Klemmen zur Hilfe. Die Temperaturen in der Halle trafen so gerade eben die Kleber-Spec.

Die Ecken werden noch nachgeschnitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar