17.07.2017

Traileranpassung - Teil 7

Unser Trailer brauchte noch etwas Aufmerksamkeit Heute montierten wir das Kielbrett.

Trailer und Kielbrett
Zuvor statteten wir dem örtlichen Baumarkt noch einen Besuch ab und besorgten uns passende Schloßschrauben.

Die Lackierung des Kielbretts war bereits erledigt. Wir hatten die Wahl zwischen rostrot und stahlblau. Wir entschieden uns für erstere Farbe, weil die andere schon das Mindesthaltbarkeitsdatum um eine Dekade überschritten und der Baumarkt schon geschlossen hatte.

Wir legten das Kielbrett auf den Trailer, zeichneten von unten die Bohrlöcher an und legten los: bohren, Bohrloch entgraten, Schrauben rein, Muttern festziehen, fertig.

Wir werden im Bereich, wo später die Kielbombe aufliegt, noch links und rechts keilförmige Holzleisten anbringen, damit die Kielbombe während der Fahrt auch gegen Verrutschen gesichert ist.

Voilà!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar