20.04.2017

Traileranmeldung

Für die Rhepro brauchen wir natürlich auch einen fahrbaren Untersatz. Lange haben wir hin- und herüberlegt, ob wir einen gebrauchten oder einen neuen Trailer beschaffen sollten.

Nummernschild und "Performance"-Aufkleber

Wir haben den Gebrauchtmarkt über einen längeren Zeitraum beobachtet - aber nichts wirklich passendes gefunden. Entweder lagen die Preisvorstellungen zu weit auseinander oder die Trailer wurden zu weit entfernt angeboten. 

Dann schauten wir uns Traileranbieter an und... wurden fündig! Nach der Besichtigung entschieden wir uns für einen Performance-Trailer - also den mit 100 km/h-Zulassung :-)

Die Auftragsbestätigung mit den Anmeldeunterlagen flatterte kurz später ins Haus. Seit heute ist der Trailer auf uns angemeldet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar