04.11.2018

Teil-Winter-Pause

Die Saison neigt sich dem Ende. Unsere Schiffe brachten wir vom Rursee zurück in die Halle. Die Rhepro befindet sich jetzt dort wieder in guter Gesellschaft.

Rhepro in Teil-Winter-Pause

Wir haben uns den Platz unter dem Portalkran vorbehalten. Von diesem Platz aus kann man sie direkt aus der Halle bringen ohne die anderen Schiffe umkramen zu müssen.

Ausserdem können wir die Rhepro so noch anheben. Das wird erforderlich sein, wenn wir die Aufholmechanik für die Kielfinne bauen und dafür die Kielfinne wieder einsetzen müssen.  Den Trailer müssen wir auch noch einmal genau einstellen. Aktuell haben wir noch eine zu geringe Stützlast.

Falls es Zeit und Temperaturen zulassen, lackieren wir als erstes die Kielfinne und Ruderblätter.



1 Kommentar:

  1. Your mode of describing all in this piece of writing is truly pleasant, all be able to easily be aware of it,
    Thanks a lot.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar