21.10.2018

AYC Infoveranstaltung

Am 16.10.2018 fand vor dem Super-C der RWTH-Aachen unsere jährliche Werbeveranstaltung statt. Wir warben unter den Erstsemestern und allen anderen, die an unserem Infostand vorbeikamen, um neue Mitglieder und Segelenthusiasten.

Eine 470er aus unserer Flotte

Bei besten Bedingungen konnten wir viele Interessenten ansprechen. Die anschliessende Infoveranstaltung in den AYC-Clubräumen war entsprechend gut besucht. Dort gab es reichlich Informationen zu unserem Club, womit wir uns beschäftigen und was man mit und bei uns machen kann.

Hier noch mal kurz zusammengefasst:

- Segeln (Binnen / Küste / Offshore)
- Lernen (Bootsführerscheine und Funkzeugnisse)
- Bootsbau

Die Termine für die diesjährigen Kurse könnt ihr auf unserer Homepage in Erfahrung bringen.

Die Kurse beginnen in der kommenden Woche! Wir freuen uns auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar