29.09.2018

Unser Mast - Teil 01

Es war sehr kompliziert einen geeigneten Mastbauer zu finden. Zwischen "Wir haben kein geeignetes Profil" und Mondpreisangebot war die Auswahl nicht allzu groß. Wir haben aber einen Mastbauer in Middelharnis am Haringvliet gefunden, der einen Mast für uns bauen will.

Auf dem Weg zum Mastbauer

Damit der Mastfuss, die Stage und die Rollfock angepasst werden konnten, müssen wir die Rhepro nach Zeeland verlegen und zum Mastbauer bringen. Heute fuhren wir los.

Bis auf eine Baustelle und einen gesperrten Autobahnabschnitt, der uns einen Mini-Umweg abzwang, kamen wir wohlerhalten in Brouwershaven an, wo wir die Rhepro abstellten.

Am Montag geht es dann zu Neutmast nach Middelharnis. Wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar